PROFESSIONAL SUPPORT
FOR YOUR LISTING
IHR LISTING

WAS UNS AUSZEICHNET.

Wir stehen unseren Kunden als kompetenter und zuverlässiger Partner zur Seite. Unser integrierter Beratungsansatz ermöglicht uns flexibles und effizientes Handeln in allen Bereichen des Unternehmensalltags.

Seit fast 20 Jahren betreuen wir mittelständisch geprägte Unternehmen. Zu unseren Kunden zählen aber auch Kommunen, öffentliche Träger, Selbstständige und Privatpersonen.

Mit einem Team von hochqualifizierten Mitarbeitern gelingt es uns, unsere Kunden umfassend und persönlich zu beraten und mit innovativen Lösungen zu ihrem Erfolg beizutragen. Wir gelten damit in Wirtschaft und Gesellschaft als seriöser, glaubwürdiger und verantwortungsvoller Partner.

DOKUMENTE

Transparenzbericht2021 (PDF)
Transpary Report 2020 (PDF)
Transpary Report 2019 (PDF)
Transpary Report 2018 (PDF)
Transpary Report 2017 (PDF)

QUALITÄTSSICHERUNG AUF HOHEM NIVEAU.

MSW betreibt Qualitätssicherung auf hohem Niveau und nutzt innovative Methoden zur Erschließung neuer Märkte und zur Produktgestaltung.

Im Jahr 2019 haben wir die gesetzlich vorgesehene Prüfung des Qualitätssicherungssystems für Wirtschaftsprüfergesellschaften erfolgreich abgelegt und achten stets auf die Einhaltung der vorgeschriebenen Qualitätskriterien.

Darüber hinaus haben wir uns im Rahmen unseres Qualitätssicherungssystems verpflichtet, alle unsere gesetzlich vorgeschriebenen Jahresabschlussprüfungen durch einen externen Wirtschaftsprüfer reviewen zu lassen. Damit geht
MSW über das durch die Wirtschaftsprüferkammer vorgesehene Qualitätssicherungssystem hinaus.

Zudem erhalten unsere Mitarbeiter im Rahmen eines langfristig angelegten Weiterbildungsprogramms jährlich über 40 Stunden an Schulungen, die individuell auf ihre Fähigkeiten und Ziele zugeschnitten sind.

QUALITÄTSSICHERUNG AUF HOHEM NIVEAU.

Horst Mantay und sein Team stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.